Anmeldung Potjie

Anmeldung

Vorname *
Nachname *
Adresse *
E-Mail *
Pers. *
Anzahl Personen
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Beschreibung

Der Potjie ist eine südafrikanische Spezialität. Ein Eintopf der besonderen Art. Bei gemütlicher Atmosphäre um das Lagerfeuer vor oder in der Blockhütte kann man den feinen Potjie geniessen und veschiedne unserer Weine kostenfrei degustieren. Ein gemütlicher Herbstanlass.

WEGBESCHREIBUNG:
Mit dem PW:
Die Waldhütte Breite befindet sich auf der Kantonsstrasse zwischen Winterthur und Kloten. Von Winterthur kommend: an Brütten vorbeifahren, danach in Breite die erste Strasse rechts abbiegen und nach 500m rechts auf dem Parkplatz parkieren. Es sind dann noch 5 Gehminuten zur Hütte (ausgeschildert). Von Kloten kommend: nach Nürensdorf kommt man nach Breite. In Breite die letzte Strasse links abbiegen, nach 500m rechts auf dem Parkplatz parkieren. Es sind dann noch 5 Gehminuten zur Hütte (ausgeschildert). Mit dem ÖV: Bus 660 bis Breite. von der Bushaltestelle vom Dorf Richtung Birchwil laufen - nach ca. 400m rechts den Waldweg hochlaufen (die Waldhütte sieht man schon von der Strasse aus).
Mit dem ÖV:
Bus 660 bis Breite. Von der Bushaltestelle vom Dorf Richtung Ortsausgang laufen - nach ca. 400m rechts den Waldweg hochlaufen (die Waldhütte sieht man schon von der Strasse aus).

Weinbegeisterte Kollegen und Freunde sind sehr willkommen - bitte entsprechende Teilnehmerzahl angeben.

ANMELDESCHLUSS 25.09.2023